Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Unglückliche 1:2 Niederlage in Wolfsburg

wobsjkdebGestern mussten wir uns leider dem VfL Wolfsburg mit 1:2 geschlagen geben. Wir haben nach der frühen 1:0 Führung durch Stefan Aigner ein gutes Spiel gemacht und nicht viel zugelassen.

Obwohl die Gastgeber nach dem Rückstand viel Druck gemacht hatten, haben wir die Räume eng gemacht und auch immer wieder unsere Chancen nach vorne gesucht.

Als Joselu einen Konter erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde der Treffer leider nicht anerkannt. Das war eine sehr umstrittene Entscheidung und wenn wir da mit 2:0 in Führung gegangen wären, hätten wir sicher das Spiel nicht mehr verloren.

Dass der Siegtreffer in den Schlussminuten dann auch noch durch einen unhaltbaren "Sonntagsschuss" fiel, passte dann auch noch irgendwie ins Bild. Es hat gestern einfach nicht sein sollen ... sehr, sehr schade, weil wir für unsere engagierte Leistung nicht belohnt wurden.

Zum ausführlichen Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

Meine persönliche Spielstatistik ...

Quelle: Spierlstatistiken bei www.bundesliga.de

Laufdistanz 10,57 km
Flanken 0
Torschüsse 1
Torvorlagen 0
Ballkontakte 61
Pässe angekommen
30
Zweikämpfe gewonnen
7
Läufe 66
Sprints 28

News des VfL Wolfsburg