Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Letztes Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen

wirsindnureinmaljungZum letzten Heimspiel der Saison 2013/2014 gegen Bayer 04 Leverkusen kamen auch meine Familie und einige gute Freunde ins Stadion.

Darüber habe ich mich sehr gefreut ....

Es wäre natürlich noch schöner gewesen wenn wir im letzten Heimspiel einen Sieg hätten feiern können, leider ist uns das nicht gelungen.

Aber es war trotzdem eine ganz tolle Saison mit vielen Highlights für Spieler, Verein und Fans, vor allem die Spiele in der Europa-League waren schon etwas ganz Besonderes. Daran wird man sich immer erinnern.

Ein ganz grosses Dankeschön an Domi, Danny, Kathrin und Marion für Euer tolles Plakat !!!

PICT0117 sge-bayer037103.05.14aw  PICT0116    PICT0115   PICT0114   PICT0113    PICT0112   PICT0110    PICT0109   PICT0089    PICT0087


News des VfL Wolfsburg