Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Freundschaftsspiel in Friedberg

Zum Abschluß der ersten Trainingswoche trafen wir am Samstag nachmittag (10. Juli) im Friedberger Burgfeldstadion auf den Friedberger Kreisoberligisten FC Olympia Fauerbach. Das Ergebnis von 13:0 war eher Nebensache, denn bei "subtropischen" Temperaturen von fast 40 Grad war es einfach ganz wichtig nach der Konditionsarbeit unter der Woche auch mal wieder ein Spiel zu absolvieren.

Ich kam in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und fand es ganz toll, endlich wieder vor den Fans im heimischen Raum zu spielen. Auch wenn die meisten der 2.200 Zuschauer sicher lieber gerne im Schwimmbad gewesen wären, haben sie uns einen tollen Rahmen für das erste Freundschaftsspiel der Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011 beboten. Vielen Dank !

Für uns Spieler hat sich das Tore-Schiessen gelohnt .... wir durften am Sonntag einen Tag trainingsfrei einlegen, bevor es am Montag, dem 12. Juli dann ins Trainingslager nach Grünberg geht ... 

Den ausführlichen Spielbericht von Michael Feick findet Ihr auf der Eintracht-Homepage ...


News des VfL Wolfsburg