Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Erste Info's aus dem Trainingslager in Grünberg

Gestern morgen sind wir nach Grünberg losgefahren und haben dann gleich am Nachmittag eine 90 minütige Trainingseinheit absolviert. Anschließend ging es dann auf zum einem Waldlauf, also insgesamt haben wir ca. 2 Stunden trainiert.

Mein Zimmerpartner ist Sebastian Rode, unser Neuzugang aus Offenbach. Die Zimmer sind in Ordnung ... außer das sie keine Klimaanlage haben, was bei der Hitze nicht optimal ist .... aber wir sind ja sowieso zum Schwitzen hier ....

Am Dienstag, 13.7.  stehen dann 3 Trainingseinheiten auf dem Plan: um 7:45 Uhr Waldlauf, 10:45 Uhr Training und dann am späteren Nachmittag um 16:30 Uhr nochmal eine Trainingeinheit.

Tja, und in der knappen Freizeit sind wir dann auch ziemlich platt und abends sind wir fast nur auf dem Zimmer, liegen im Bett zum Entspannen und schaun' nebenbei noch etwas fern. Einige von uns spielen auch Playstation. Ansonsten steht Pflege und Massage auf dem Programm und mittags wird ein Mittagsschlaf gemacht.

Was es sonst noch so alles zu berichten gibt, könnt' ihr auch auf der Eintracht Homepage HIER nachlesen ...


News des VfL Wolfsburg