Beiträge

Kurztrip nach Madrid ...

madridFoto1Da ich in diesem Sommer keinen grösseren Urlaub machen werde, bin ich vergangenes Wochenende für vier Tage nach Madrid geflogen, um dort einen Freund zu besuchen. Das war eine nette Abwechslung und wir hatten uns dort auch das EM-Spiel Deutschland gegen Dänemark angeschaut.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Stadion Bernabeu von Real Madrid zu besuchen. Als Eintracht-Profi verbindet einem ja eine ganz besondere Geschichte mit Real Madrid ...

Wir haben dort eine Stadionführung mitgemacht und auch das Museum besucht ... das war schon richtig beeindruckend und bei dieser Gelegenheit habe ich auch zwei Fotos gemacht, die vom historischen Finale der Landesmeister aus dem Jahre 1960 zwischen Real Madrid und der Eintracht stammen ...

madridFoto2