Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

U21: 2:0 Erfolg gegen England

u21england11Am Dienstag abend, 16. November 2010, haben wir im U21 Länderspiel mit 2:0 gegen die Auswahl von England gewonnen. Auch wenn das Team von der Insel als Favorit in diese Begegnung ging, haben wir uns hervorragend präsentiert und letztendlich auch verdient mit 2:0 die Oberhand behalten.

Länderspiele sind natürlich immer etwas ganz Besonderes ... aber dieses Spiel war für mich persönlich nochmal ein ganz spezielles: es war quasi ein "Länder-Heimspiel" für mich ...

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei allen Freunden und Bekannten bedanken, die an diesem kalten Abend den Weg ins Stadion nach Wiesbaden gefunden haben, um mich und die Mannschaft zu unterstützen: VIELEN DANK !!!

Hier ein paar Aufnahmen rund um die Partie gegen England ...



News des VfL Wolfsburg