Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea am 1.8.2010

Im Rahmen unserer Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011 haben wir am Sonntag, dem 1. August 2010 einen echten Knaller für unsere Fans zu bieten:

Der amtierende englische Meister und Pokalsieger FC Chelsea aus London gastiert in der Commerzbank-Arena !

 

Nachdem wir vor zwei Jahren mit Real Madrid schon einen echten "Hochkaräter" in der Vorbereitung hatten, ist das Spiel gegen den FC Chelsea ja quasi schon ein richtiger Saison-Highlight bevor die Saison richtig angefangen hat.

fcc

Dass es der Eintracht gelungen ist, das ehemalige Team von Michael Ballack in der Vorbereitung zu einem Freundschaftsspiel zu gewinnen, spricht für das hohe Ansehen, welches die Eintracht mittlerweile auch wieder in ganz Europa geniesst.

Für uns Spieler ist es natürlich eine riesige Motivation gegen eine der besten Mannschaften der Welt zum Kräftemessen anzutreten. Da wird sich jeder voll reinhängen, um dem englischen Meister alles abzuverlangen und unseren Fans ein tolles Spiel zu bieten.

Hier könnt' ihr Euch vorab schon mal etwas über die "Blues" informieren ...


News des VfL Wolfsburg