Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Chancenlos beim 0:4 in Dortmund

bvb-sge003015.02.14awLeider konnten wir im zweiten Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund innerhalb von vier Tagen nicht punkten. Wir sind schlecht ins Spiel gestartet und geraten durch meinen Fehler früh in Rückstand. Ich sehe bei dem Gegentor scheiße aus.

Das Ding geht auf meine Kappe, aber daraus lerne ich auch. Dann passiert dasselbe wie am Dienstag und die Dortmunder erzielen durch eine Ecke das 2:0 und waren danach enorm stark, sodass wir nicht mehr ins Spiel zurück gefunden haben.

Mitte der ersten Halbzeit lief es besser, aber wir haben eben kein Tor erzielt.
Wir haben heute nicht die Ballsicherheit gehabt und der frühe Rückstand war ganz bitter.

Zum ausführlichen Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

Meine persönliche Spielstatistik ...

Quelle: Spierlstatistiken bei www.bundesliga.de

Laufdistanz 10,74 km
Flanken 4
Torschüsse 1
Torvorlagen 0
Ballkontakte 75
Pässe angekommen
31
Zweikämpfe gewonnen
9
Läufe 73
Sprints 34

News des VfL Wolfsburg