Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

Mittelhandbruch bei 1:4 Niederlage gegen Freiburg

sgefcfreiburg2014Leider haben wir nicht nur unser Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 1:4 verloren, sondern zu allem Überfluß habe ich mir auch noch die linke Mittelhand gebrochen.

Mit einer Spezialschiene sollte ich aber hoffentlich beim kommenden Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg auflaufen können.

Das war schon ein total verrücktes Spiel gegen die Breisgauer. Die erste Halbzeit haben wir ein richtig gutes Spiel gemacht und mit viel Offensivdruck auch eine Menge Chancen herausgearbeitet. Leider konnten wir keine davon nutzen und haben praktisch aus dem Nichts das 0:1 bekommen.

Auch im zweiten Abschnitt waren wir tonangebend ... aber alle unsere Bemühungen wurden leider nicht belohnt sondern wir wurden dann noch dreimal ausgekontert, obwohl wir zwischenzeitlich nochmal auf 1:2 rangekommen waren. 

Jetzt stecken wir leider ganz hinten drin im Abstiegskampf ...

Zum Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

 

Meine persönliche Spielstatistik ...

Quelle: Spierlstatistiken bei www.bundesliga.de

Laufdistanz 11,24 km
Flanken 4
Torschüsse 0
Torvorlagen 0
Ballkontakte 69
Pässe angekommen
33
Zweikämpfe gewonnen
7
Läufe 70
Sprints 24

 

 


News des VfL Wolfsburg