Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

0:0 Remis gegen den SV Werder

sge-svw075623.02.14awGestern nachmittag konnten wir vor vor fast 45.000 Zuschauern zu Hause gegen den SV Werder Bremen keinen Treffer erzielen und so kamen wir leider nur zu einem 0:0 Remis.

Wir waren zwar fast das ganze Spiel drückend überlegen und hatten auch die klareren Torchancen aber gegen sehr defensiv stehende Gäste wollte uns einfach kein Treffer gelingen. Pech hatten wir auch bei zwei Aluminium-Treffern ...

Auch wenn ein Punkt besser als nichts ist, so haben wir leider zwei Punkte liegengelassen.

Zum ausführlichen Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

Meine persönliche Spielstatistik ...

Quelle: Spierlstatistiken bei www.bundesliga.de

Laufdistanz 10,95 km
Flanken 6
Torschüsse 0
Torvorlagen 0
Ballkontakte 80
Pässe angekommen
37
Zweikämpfe gewonnen
12
Läufe 71
Sprints 26

 

 


News des VfL Wolfsburg