Aktuelle Nachrichten von und über Sebi Jung

"Aus" nach 3:3 im Rückspiel gegen Porto

sge-porto093127.02.14awLeider mußten wir uns nach einem 3:3 im Rückspiel des Sechzehntelfinals gegen den FC Porto aus der Europa-League verabschieden.

Vor ausverkauftem Haus und einer sensationellen Stimmung in der Commerzbank-Arena gingen war durch Stefan Aigner und Alex Meider mit 2:0 in Führung, konnten diese aber trotz leidenschaftlichem Kampf nicht verteidigen und so kamen die spielstarken Gäste aus Porto 2:2 Ausgleichstreffer.

Wiederum Alex Meier hat dann in der 76. Minute die erneute Führung zum 3:2 erzielt. Doch leider haben wir es nicht geschafft die knappe Führung über die Zeit zu bringen und mußten dann wieder einmal in der verflixten 86. Minute den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

Nach dem Abpfill waren wir natürlich trotz der tollen Leistung alle maßlos enttäuscht und niedergeschlagen. Es ist unglaublich bitter, wenn man nach zweimaliger Führung kurz vor Schluß den Ausgleich hinnehmen muß und nicht als Sieger dne Platz verlassen kann.

sge-porto110527.02.14awWir haben gegen ein Top-Team der Champions-League sehr gut mitgehalten. und uns tapfer geschlagen und hätten mit dieser Leistung auch das Weiterkommen verdient gehabt.

An dieser Stelle eine großes Kompliment an unsere Fans, die uns so toll in allen Heim- und Auswärtsspielen der Europa-League unterstützt haben.

Das waren für alle unvergeßliche Erlebnisse.

Zum ausführlichen Spielbericht auf der Eintracht-Homepage ...

 


News des VfL Wolfsburg